exittowonderland
 



exittowonderland
  Startseite
  Archiv
  -*Spiegel-*
  --*Eins-*
  --Zwei--*
  --*Fotos*--
  --Gut verpackte Gedankenkotze--
  --schlaue gedanken++(anderer menschen)---
  --* lesen, lesen, lesen*
  ---la la la- hear it!---
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Alter Blog
   StudiVz

http://myblog.de/exittowonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man müsste sich manchmal darüber im klaren sein was für ein müll im kopf lagert und welch viel viel größerer müll davon an die oberfläche gelangt und wie viel müll alle menschen dieser welt von sich geben...MÜLL MÜLL MÜLL!!!
aber nu ja dafür sind wir eben menschen würde ich mal sagen... nur ob das immer so positiv ist ist die andere frage...

ich bracuh den sommer, ich bracuh am see liegen, ich bracuh fahrrad fahren und ich brauch meine alten freunde an meiner seite! und meine digicam, die wieder funktioniert....

vorhang schliesst sich, gehabt euch wohl und ich mich wohler

adios
9.1.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung